Willkommen im Café am See 

in Zug


Ein kleines, unkompliziertes und gemütliches Café in Zug direkt am See – bei uns sitzt du im Garten, trinkst guten Kaffee und geniesst hausgemachten Kuchen.
Und wenn du magst, kannst du dich gerne im See abkühlen. 

Sa 13. Juni geöffnet
14.-19. Juni geschlossen
Sa 20. Juni geöffnet 


Für News, folge uns auf whatsapp oder facebook


Häufig gestellte Fragen:

💬 Gut zu wissen:
• Kein Alkohol
• Nur Twint oder passend in bar
• Klein & gemütlich – manchmal hat’s Platz, manchmal nicht 🙂
• kleine basic-Toilette für Unvermeidliches
• Parkplätze im Parkhaus Athene
• Bushaltestelle Mänibach direkt beim Haus

Wir freuen uns auf deinen Besuch 🌼

Hat es dir gefallen? Wir freuen uns auf dein Feedback.