Willkommen im Café am See
in Zug
Ein kleines, unkompliziertes und gemütliches Café in Zug direkt am See – bei uns sitzt du im Garten, trinkst guten Kaffee und geniesst hausgemachten Kuchen.
Und wenn du magst, kannst du dich gerne im See abkühlen.
💬 Gut zu wissen:
• Kein Alkohol
• Nur Twint oder passend in bar
• Klein & gemütlich – manchmal hat’s Platz, manchmal nicht 🙂
• kleine basic-Toilette für Unvermeidliches
• Parkplätze im Parkhaus Athene
• Bushaltestelle Mänibach direkt beim Haus
Wir freuen uns auf deinen Besuch 🌼