Unsere Geschichte am See

Dieses besondere Plätzchen am See begleitet mich schon seit meiner Jugend. Mit dem Café möchte ich auch dir die Möglichkeit geben, diesen Ort mit seiner einzigartigen Atmosphäre zu geniessen – zwischen Garten, See und einer kleinen Auszeit vom Alltag. 

 

Da meine Leidenschaft nicht nur dem See, sondern auch dem Backen gehört, war schnell klar: Beides soll zusammenkommen. Frischer Kaffee, hausgemachter Kuchen und die Ruhe am Wasser schaffen ein Erlebnis zum Wohlfühlen. 

 

Ob du bei Kaffee und Kuchen die Seele baumeln lässt, den Blick auf den See geniesst oder dich an warmen Tagen im Wasser abkühlst – genau diese Momente sind meine Motivation. Ich freue mich darauf, dir im Café am See eine schöne Zeit zu bereiten. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch! ☀️
Yvonne